Archiv

About Myself :

  1.  Name:Eda
  2.  B-day:15.03.1993
  3. school:willy-brandt-gesamt school
  4. Brille?:jaaaa ^^
  5. hast du kurze oder lange haare?:lange :-)
  6. geschwister?:ja eine kleine aber feine namens christel martina ^^
  7. magst du Käse?:nie ne besonders scharfs käse voll "bah"
  8. chips?:na klaaaar
  9. was für welche?:kp meine mutter kauft mir die chips xD
  10. schummelst du gerne?:wer weis hehe sag ich nicht :DxD
  11. kochst du?:joa manchmal aber sonst mein BIMBO xD
  12. bist du Kaufsüchtig?:also so kann man es jetzt nicht sagen aber ja eigendlich schon xD
  13. Lieblingsladen?h viele:boom! und im centro ^^
  14. hast du kontacktlinsen?:ne aber  bald xD
  15. welche farbe?:behindert oda dumm warte doch erst mal ab xD^^
  16. Hast du schon mal leichen in deiner nähe gesehen?:iiiie ne will ich auch nicht!!!!
  17. Eissorte?:öhm....erdbeere,mango und milone
  18. welches DEO benutzt du?:maa was kommt den gleich noch ej oke also rexona oder Fa ^^
  19. welche farbe hat deine unterhose?dumm oda so kuk doch rein :P SCHERZ
  20. ordendlich oder unordendlich?:JA ordentlich (manchmal)xD
  21. bist du diabethikerin?:irgendwie hackts gleich hier ne ich bon doch keine O ma natürlich nicht ne lol ^^
  22. darfst du alkohol trinken?:neee will ich auch nicht weder Bier noch Wein xP
  23. spielst du in casinos?NEIN.hää bin ich jetzt 18?xD
  24. Zahnpasta?:dumm oda so?^^
  25. hat jemand aus deiner Familie an besonderen feiertagen geburstag?ja mein dad am nikolaus und meine sis am valtentienstag^^^
  26. magst du weihnachten?:ne nicht mehr voll langweilig letztes jahr x:
  27. hast du asma?nöööööööö...
  28. trinkst du etwas gerade?:ja cola leckerrrrrrr xD
  29. welches von deinen parfum ist das beste?:öhm,aja gorgio armani(gio) und Kenzo
  30. Lieblingsfarbe:rot,pink,rosa
  31. hassfarbe:gelb,grün und orange *kotzzz*
  32. größe:1.60
  33. lieblingsname?:jamin,nina und melina *lach*
  34. lieblingsstadt in nrw?:düsseldorf
  35. lieblingsbundesland?:BERLIN
  36. mülheim oder oberhaus'n:natürlich OB und du ^^
  37. labertasche?:jaaaa
  38. was ist dein aller größter wunsch?:GELD Studieren und mal in amerika 2jahre mal relaxen (und zack efron suchen)xD(esra)
  39. hollywood oder california?:shit öhmmmm beide ^^
  40. wann willst du sterben(alter)?:öhhm joa so ca 75-80 jahre naja abwarten :P
  41. wie soll bald dein freund aussehen?h hehe blaue augen soll eine ähnlichkeit mit zack efron haben und soll nicht rauchen muskeln haben kein weichei^^ soll scharm und süss sein
  42. wie viele e-mail adressen hast du?:willst du das wircklich wissen?
  43. jake warte...7!xD
  44. und wie heissen sie ?:das will ich nicht sagen!^^fragt mich
  45. tel nummer?:öhmm ups vergessen!scherz 020... weiter sag ich es nicht haha^^ lol
  46. Arbeitest du?boah bist du dumm echt ich bin ERST 14 !
  47. es gibt auch kinderarbeit!:na und interessiert mich do net xD!^^
  48. 1 oder 2 fernseher?:4 !!!xD
  49. und wo?:küche,wohzimma,mein zimma und mama und paps zimma(mein vater übelegt es sich noch im bade zimmer ein fehrnseher aufzubaun lol)xDD
  50. hast du schon mal ein tier getötet?:naja also ne armeise fliegen(die armen!)und bienen xD
  51. Garten/balkon?:balkon ;-)
  52. magst du Fruchtzwerge?:jaaa die schmecken echt voll qut xD
  53. wieviel war mal dein rekort beim teln?:aja das war 3std und 40 min (ich han mia das mal aufgeschrieben)
  54. gzsz oder unter uns?:ja GZSZ natürlich
  55. lieblingsserie?:maaa ehy hast du doch ehrfahren oke alles was zählt und gzsz xP
  56. dein aller aller schlimster albtraum?:ich habe  geträumt das die welt bald unter geht und zwar von einer flut welle und einen hurrican ;-(
  57. icq?/msn/jappy?:yaaaaaaaa!
  58. sms oder E-mail?:sms xD :D:D:D
  59. Beste/r/Freund/in:öhm viele ....
  60. Lieblingstier:cats and dogs i luv it
  61. motto:augen zu und durch!
  62.  Lieblingsfilm:viele action filme xD hehe!!!
  63. Lieblingsmusik:pussycat dolls(nicole)+rihanna
  64. musikrichtung:hip-hop,RnB
  65. traumauto:lambogini oda so xP
  66. magst du 50 cent?:jaaaaaaaaaaaa ^^ kla was denkst du den
  67. und was ist mit justin timberlake und timberlake:ja na kla die sind doch die besten hehe!^^
  68. wie findest du Britney?mq die ist voll psychisch behindert die ist echt nicht mehr zu retten leudde!!!
  69. singel?:ja aber ich bin nicht deswegen hier ...!lol
  70. Bist du zurzeit verliebt:ja
  71. wann hattest du dein ersten kuss?:als ich in kindergarten war fand ich ein jungen voll süss
  72. dein peinliches erlebnis:meine hose hatte in der schule mal ein loch und alles haben mich gesehen
  73. hast du tattoos oder piercings?:ne aber ich würde mir ein bauchnabel piercing machen vielleicht bald
  74. kannst du dich an deinen letzten traum erinnern?:ja ich habe ein mädchen aus unserer klasse gemoppt und sie war tot xD cool
  75. Hobbies:mit christel scheisse bau'n,chadden öhm shoppen gehen hehe
  76. wie findest du tokio hotel?: klare ansage SCHWUL!
  77. us5?:öhm eigendlich  gud. ja e leute besser als tokio hotelxD
  78. nicole richie oder paris hilton?:natürlich paris
  79. crazy?:joa manchmal zu crazy xI
  80. welche zeitschrift ließt du gern?öhm..naja manchmal die yam aber sonst imma die bravo
  81. wie findest du zack efron:ih liebe ihn üba alles der ist soo süüss wer er in unserer schule würd ich ihn die ganze zeit nur küssen!^^
  82. hat dich schon mal gefragt on du mit ihn gehn willst?:ja
  83. Lieblingswort:vergessen,außversehen ahaha xD
  84. denkst du an mich?hää an diesen fragebogen omq
  85. was denkst du gerade?:das du närvst und wan sind die fragen zu ende????
  86. bist du drogen abhängig?:bist du bescheuert natürlich nicht ne!!!
  87. hast du schon mal shit gebaut:na kla ^^was meinst du den
  88. was hast du gemacht:das will ich nicht sagen weil alle schlimm sind xD vielleicht manche lustig hehe
  89. was war deine schlimmste note?:öhm aja in der 5 klasse hatte ich in englisch ne 6 xD dan habe ich es direkt zerissen und vom fenster geworfen und dafür hatte ich dan voll anschiss bekommen ich habe davon sogar noch ein eintrag in meiner kladde xD
  90. was war dein schlimmster abschiedh als ich in griechenland war da hatte ich eine frenid kennne gelernt (sammy)schlägermausy ehm dan war der letzte mom.da mussten wir uns trennen ;-(
  91. schimpfwort:höma das willste jetzt nicht wissen hehe xD!
  92. Lieblingsessen:pizza und lasange und alles was meine mudda kocht heh
  93. Lieblingsgetränk:red bull(energy drinks) cola,fanta
  94. body-lotion:was???hehe,: oke von lacura (aloe vera) xD
  95. Lieblingssong:nicole scherzinger-what ever u like(dirty) ^^
  96. Lieblingsfach:mathe,chemie,deutsch,englisch hehe ^^
  97. magst du kinder?:jaaaa
  98. wie findest du D&G?voll angeberisch und felschbar!xD
  99. lieblingsmarke?:spirit,esprit,armani ^^
  100. magst du die bobby friesur?:bah wenn ich rihanna sehe mit der frisua muss ich kotzen ehy das sieht so kake aus sry ist so ,leudde die sah mal besser aus!seit ehrlich
  101. hast du schon mal gelogen?wenn ja wieviel mal?:xDmeinst du ich zähle wieviel mal ich gelogen habe also 1000x schon sicher ne^^
  102. Lieblingslehrer:öhm..............xD
  103. stehst du auf fraun?:wie jetza ich bin nicht
  104. ein kissen oder 2?:öhm 2
  105. raucher?:nein spinnst du!
  106. bist du jungfrau?:boah ja mann noch wass xD!!!
  107. magst du spinnen und schlangen?:iiiie bah ich finde diese viecher vull ekelisch bah!
  108. die hass person:julia,raphael und noch eine die will ich nicht bennenen!xP
  109. Traumarbeit:kp viele xD hehe
  110. welchen Star würdest du gerne PRIVAT KENNEN LERNEN hehe öhm zack efron und nicole schezinger usw
  111. Lieblingstraumreise:mallorca,karibbik,australien und albanien
  112. Teufel oder Engel?: hihi irgendwie beides!!!
  113. Langschläfer oder spätschläfer:xD natürlich langschläfer xD
  114. nimmst du irgendwas?spinnst du oda so xD
  115. größe also xs,m,s,xl: öhm also XS/S sogar manchmal M!!!!!
  116. linkshänder/rechtshänder:Rechtshänder ist doch imma die engel seite ^^
  117. stehst du auf schmuck:jaaaaaa
  118. silber/gold:silba natürlch!
  119. mags du kinder?:jaaa ^^*
  120. nett/gemein?:nett!!^^
  121. glücklich/unglücklich?:SEHR GLÜCKLICH
  122. wie möchtest du sterben?:kp im schlaf oder es soll ein m
    eteorit in mein kop fallen xDDDD
  123. was ist wenn du geld bekommst was machst du dan?:^^direkt shoppen gehen und alles aufgeben was meinst du den!
  124. sparst du?:denk mal nach?(natürlich nicht^^)
  125. wie findest du sexualkunde?mq was sind das den für fragen was kommt den gleich eh xD
  126. wie findest du gl?:darmals gail aber jetzt voll kacke eh -.-
  127. englisch,mathe,deutsch etc?:sag mal ich glaub es hackt gleich -.-!
  128. oke die letzte frage schläfst du alleine?:naja wer weis^^(xD)
  129. lesbisch?mq was für fragen kommen den noch??? natürlich nicht ne!!xD
  130. willst du mal heiraten?:jaaaa klar
  131. mit wem?maaaaaaaaa was weis ich
  132. mann oder frau?ja mann natürlich spinnst du?
  133. willst du mal kinder haben?:
  134. wie viel/e 1 oder 2 ?:öhmm 2 xD
  135. hast du ein eigenes telefon?: nein eider
  136. hast du ein handy?:na klar
  137. welche marke?: BenQ simens ^^
  138. wieviele sprachen sprichst du?deutsch,englusch und albanisch
  139. was ist deine lieblingsfrucht?:kirsche und kokosnus :P
  140. Lieblingsblume?:rose undsonnenblumen
  141. welche ferien magst du am liebsten?:sommerferiön ^^ <3
  142. warum?:weil die so lange sind :P
  143. deine lieblingswochentage?:samstag und sontag!!^^
  144. warum weil man sich da am besten ausruhen kann und lange schlafen kann lol
  145. dein lieblingsmonat?:öhm ja märz und juni und vergessen noch juliiii
  146. wie ist dein charakter?:nett,süss sauer und bitter und höflich xP
  147. bist du romantisch?:kp ich weis es nicht ich kann mich ja nicht selber beurteilen!^^
  148. glaucbst du an liebe auf den ersten blick?:nö :x
  149. wer bringt dih zum lachen:edita meine schwester
  150. bist du müde wegen die ganzen fragen?
  151. jaaaaaaaaaaa!!
  152. oke du bist fetig!ke leudde haut rein ich geh jetzt pennen ich bin müde nein scherz endlich fertig bay!

1 Kommentar 17.9.07 19:40, kommentieren

Ich liebe dich auf jede sprache...

1.Afrikanisch: Ek het jou lief
2.Albanisch: te du shum
3.Armenisch: Yes Kezi Seeroom yem seerem a
4.Assamesisch: Mou tomak bhal pau
5.Australisch: I love you
6.Azerbaijanisch: Men seni sevirem
7.Baskisch: Maite zaitut
8.Batak: Holong rohandku di ho
9.Bayrisch: I mog di
10.Bengalisch: Ami tomay bhalobashi 12.Bicolisch: Namumutan ta ka
13.Bolivisch: qanta munani
14.Bosnisch: Volim te
15.Brasilianisch: Eu amo voce
16.Bulgarisch: Obicham te
17.Burmesisch: chit pa de
18.Catalanisch: T'estim molt
19.Cayman Inseln: You conch me out!
20.Chinesisch: wo aí ni
21.Creolisch: Mon kontan ou
22.Dänisch: Jeg elsker dig
23.Deutsch: Ich liebe dich
24.Ecuadorianisch: canda munani
25.Englisch: I love you
26.Eskimo Volk: Nagligivaget
27.Esperanto: Mi amas vin
28.Estonisch: Mina armastan sind
29.Farsisch: Tora dust midaram
30.Filipinisch: Mahal Kita
31.Finnisch: Minä rakastan sinua
32.Flämisch: Ik zie u graag
33.Französisch: Je t'aime
34.Friesisch: Ik hald fan dei
35.Gällisch: Tha gradh agam ort
36.Gasisch: misumo bo
37.Ghanesisch: Me do wo
38.Griechisch: S' ayapo
39.Grönländisch: Asavasik
40.Guamisch: Hu Guiya Hao
41.Gujaratisch: Hoon tane prem karun chuun
43.Hausa: Ina sonki
44.Hawaiianisch: Aloha I'a Au Oe
45.Hindu: My tumko pyar karta hu
46.Hmongisch: Kuv Hlub Koj
47.Hokkienenisch: Wa ai lu
48.Holländisch: Ik hou van jou
51.Irisch: taim i' ngra leat
52.isländisch: ég elska big
53.Italienisch: ti amo
54.Japanisch: Kimi o ai shiteru
55.Javaenssch: Kulo tresno 56.Jüddisch: Ich libe dich
57.Kambodschianisch: Bon sro lanh oon
58.Katonesisch: Ngo Oi Lei
59.Kisii: Ninguanchete
60.Kiswaheli: Nakupenda
61.Klingonisch: qabang
62.Koreanisch: Saranghanda
63.Kroatisch: Volim te
64.Kurdisch: Ez te hezdikhem
65.Loatisch: Khoi huk chau
66.Lappertsprache: It liepe tit
67.Lateinisch: Te amo
68.Liabnesisch: Bhebbek
69.Lingala: Nalingi yo
70.Luganda: nkwagala nyo
71.Luo: Aheri
72.Luxembourgisch: Ech hun däch gäer
73.Malagisisch: tiako ianao
74.Malayalamisch: Njyaan Ninne' Mohikyunnu 75.Matlesisch: Inhobbok
76.Madnarinisch: Woh Ai Ni
77.Mazedonisch: Te Ljubam
78.Mienhisch: Yie hum may
79.Mongolisch: bi chamd hairtai
80.Ndebelisch: Ngiyakuthanda
81.Norwegisch: Jeg elsker deg
82.Oshiwamboisch: Ondi ku hole
83.Persisch: Tora dost daram
84.Polnisch: Kocham che
85.Portugisisch: Eu amo-te
86.Punjabisch: Mai tauna pyar karda
87.Rumänisch: Te iu besc
88.Russisch: Ya vas lyublyun
89.Samoanisch: Oute Alofa la Te Oe
90.Schottisch: Tha gra'dh agam ort
91.Schwedisch: Jag älskar dig
92.Schwitzerdütsch: Ich liäbä dich
93.Serbisch: Volim Te
94.Shonaisch: Ndinokuda
95.Sinhalesisch: Mama oyata adarei
96.Sioux Indianer: Techihhila
97.Slovakisch: L'ubim t'a
98.Slovenisch: Ljubim te
99.Spanisch: Te Amo
100.Sudanesisch: Nan nyanyar do
101.Swaheli: Naku penda
102.Syrisch: Bhebbek
103.Tagalogisch: Mahal kita
104.Tahitianisch: Ua Here Vau Ia Oe 105.Taiwanesisch: Wah ai li
106.Tamilisch: n'an unnaik kathalikkinren 107.Teluguisch: Neenu ninnu pra'mistu'nnanu 108.Thailändisch: Ch'an Rak Khun
109.Tonganisch: Ofa atu
110.Tschechisch: Miluji te
111.Tunesisch: Ha eh bak
112.Türkisch: Seni seviyorum
113.Ukrainisch: ja tebe kokhaju

2 Kommentare 18.9.07 15:42, kommentieren

Die storryyy von mia un sammy...

meine familie und ich sind nach griechenland geflogen(in den sommerferien) erst war es da so voll scheisse weise und dan aber kamm so ein mädchen ich wusste nicht wer sie war.und am ersten tag als sie kam hatten wir uns gertritten(aber häftiq):ALS MEINE ELTERN EINE BESCHWERDE GESCHRIEBEN HABEN HABEN SIE DAN NOCH ANDERE ELTERN kennen gelernt sie waren echt total cool!so jetzt kommts diese elter die ich voll cool fand das waren die eltern von diesen mädchen.batürlich hatte ich in griechen land sehr viele freunde kennen gelernt jungs und mädchen wir waren also ne clique 15 peronen,es waren aber auch personen aus polen ich konnte zum glück noch etwas englisch aber wir konnten uns sehr gut verstehen.so also kamm dieses mädchen so abends ca.um 19.00 wo die ganze clique war mit mir und sagte:"ehm du unsere eltern kennen uns schon seit langem".ich habe mich gewundert und war erschrochen und ich sagte oh mein gott ehy shit ne.dan haben wir uns kennen gelernt sie hieß sammy(samentha)wir haben so halt über uns alles erzählt usw .wir waren abffls wir waren wie geschwister für einander als ich probleme hatte kam sie zu mir und ich konnte mich bei sammy ausheulen und so weise und dan ne war der letzte tag und den werde ich nie vergessen wir waren in ein restaurant mit unseren eltern und haben da gegessen ne.sammy und ich waren so traurig wir konnten einfach nicht sprechen und mussten andauert darüber denken oh gott wie werde ich mich jetzt mit der verabschieden usw.ne und danwarten wir halt im hotel mit unserer clique  und laberten und öhm haben halt gespeilt doch ab und zu musste ich WEINEN UND DARÜBER DENKEN wie wir uns jetzt verabscheiden werden wen es so weit kommt ich konnte nicht auf hören .als sie sich mit unserer clique verabschiedete komm als gerufen auch ihre mutter und sagte diesen shit spruch"jetzt kommt der traurige moment"wir schließt und in die arme heulten uns kaputt als sie dan weg war konnte ich sie dan auch  erreichen als ich in deutschland war habe ich  sie telefoniert sie wohnt ja in berlin aber ich glaube das wir uns wieder sehen so an sammy ildüaaaadgz meine schlägermausy (das hat auch ne geschichte aber die erzähle ich jetzt nicht)hdl sammy kizz

1 Kommentar 21.9.07 17:22, kommentieren

ALs ich dich sah,
hatte ich Angst dich kennenzuLernen.
ALs ich dich kannte,
hatte ich Angst dich zu küssen.
ALs ich dich küsste,
hatte ich Angst mich zu verLieben.
Und jetzt, da ich dich Liebe,
habe ich Angst dich zu verLieren ♥ ^^

Je mehr ich an dich denke,
desto mehr wird mir kLar,
dass seitdem ich dich kenne,
nicht's mehr ist wie es maL war ♥

›››Eines Taqes Schrieb ich ...deinen... Namen
An die Wand meines ZIMMERS
-*Alle ?-,die dieses B.i.l.d
gesehen hatten fragten mich
;wo ich diese aggressive ROTE Farbe qefunden haette.
&&'NIEMAND BEACHTETE MEINE PULSADERN ‹?›xP

Ich bin besessen
→ von deinem Fluch
Verqessn' - Hab ich versucht !!
Zerfetz dein TAGEBUCH ...
Ich find » mich nich
- auch wenn ich such ♥

als ich geboren wurde,
hab ich augen zum sehen und ein herz zum lieben bekommen...
doch keiner hat mir gesagt,
dass man mit den augen weint und mit dem herzen leidet!!!

love me not
or love me never.
but if you love me
love me 4evaaa!!!

kann nicht schlafen,
kann nicht essen,
kann deine augen nicht vergessen.
die zeit steht still,
du bist so fern,
du fehlst mir so,
mein kleiner STERN!!!

es dauert eine minute um einen menschen kennen zu lernen,
eine stunde um ihn zu mögen,
einen tag um ihn zu lieben,
und ein ganzes leben um ihn zu vergessen!!

wenn du mich fargen würdest,was mir wichtiger ist,du oder mein leben, dann würde ich sagen, mein leben!!
du würdest dich umdrehen und nie erfahren, dass du mein leben bist

Wo immer du bist,

Was immmer du tust,

Ob du lachen oder weinen musst,

Ob dich jemand liebt,

Oder alle dich hassen,

Auf mich kannst du dich immer verlassen
!

Ich habe Angst,
daß Du eines Tages sagst,
Du liebst mich nicht mehr.

Ich habe Angst,
daß wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.

Ich habe Angst,
daß Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.

Ich habe Angst,
daß Du mich verläßt.

Doch wenn Du kommst,
und mir in die Augen schaust,
vergesse ich die Angst.

das warst

eine riesen baustelle

1 Kommentar 21.9.07 17:25, kommentieren

21.9.07 18:02, kommentieren