Die storryyy von mia un sammy...

meine familie und ich sind nach griechenland geflogen(in den sommerferien) erst war es da so voll scheisse weise und dan aber kamm so ein mädchen ich wusste nicht wer sie war.und am ersten tag als sie kam hatten wir uns gertritten(aber häftiq):ALS MEINE ELTERN EINE BESCHWERDE GESCHRIEBEN HABEN HABEN SIE DAN NOCH ANDERE ELTERN kennen gelernt sie waren echt total cool!so jetzt kommts diese elter die ich voll cool fand das waren die eltern von diesen mädchen.batürlich hatte ich in griechen land sehr viele freunde kennen gelernt jungs und mädchen wir waren also ne clique 15 peronen,es waren aber auch personen aus polen ich konnte zum glück noch etwas englisch aber wir konnten uns sehr gut verstehen.so also kamm dieses mädchen so abends ca.um 19.00 wo die ganze clique war mit mir und sagte:"ehm du unsere eltern kennen uns schon seit langem".ich habe mich gewundert und war erschrochen und ich sagte oh mein gott ehy shit ne.dan haben wir uns kennen gelernt sie hieß sammy(samentha)wir haben so halt über uns alles erzählt usw .wir waren abffls wir waren wie geschwister für einander als ich probleme hatte kam sie zu mir und ich konnte mich bei sammy ausheulen und so weise und dan ne war der letzte tag und den werde ich nie vergessen wir waren in ein restaurant mit unseren eltern und haben da gegessen ne.sammy und ich waren so traurig wir konnten einfach nicht sprechen und mussten andauert darüber denken oh gott wie werde ich mich jetzt mit der verabschieden usw.ne und danwarten wir halt im hotel mit unserer clique  und laberten und öhm haben halt gespeilt doch ab und zu musste ich WEINEN UND DARÜBER DENKEN wie wir uns jetzt verabscheiden werden wen es so weit kommt ich konnte nicht auf hören .als sie sich mit unserer clique verabschiedete komm als gerufen auch ihre mutter und sagte diesen shit spruch"jetzt kommt der traurige moment"wir schließt und in die arme heulten uns kaputt als sie dan weg war konnte ich sie dan auch  erreichen als ich in deutschland war habe ich  sie telefoniert sie wohnt ja in berlin aber ich glaube das wir uns wieder sehen so an sammy ildüaaaadgz meine schlägermausy (das hat auch ne geschichte aber die erzähle ich jetzt nicht)hdl sammy kizz

21.9.07 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen